Das beste Projekt Deines Lebens:    Deine Möglichkeiten!

 

"Wünsche, Erwartungen und Anregungen der Kunden stehen immer als zentraler Bestandteil im Mittelpunkt meiner täglichen Arbeit!"



Mein Spezialgebiet

Entwicklung und Umsetzung effizienter Marketingstrategien und Unternehmenskommunikationslösungen durch intelligenten Kommunikationswege-Mix!
Kommunikationsmodelle für Unternehmen als Ganzes sind dabei genauso wichtig, wie die Mitarbeiterkommunikation im Einzelnen in ihrer individuellen Ausprägung und Qualität!



Mein Credo

Ihr Unternehmen wird in erster Linie, neben einer Vielzahl werblicher und marketingorientierter Maßnahmen, ganz wesentlich durch das Verhalten Ihrer wichtigsten Unternehmensbausteine - Ihrer Mitarbeiter - definiert und wahrgenommen, stimmige Prozesse unterstützen sie dabei! Sie alle in ihren unterschiedlichsten Funktionen und Aufgabengebieten sind "die Visitenkarte" Ihres Unternehmens! 



Im Fokus der Betrachtung

Zentraler Erfolgsgarant ist immer der Mensch. Ihn zu qualifizieren ist die oberste Prämisse und sollte Ihr Anspruch an mich sein. Denn nur zufriedene, geachtete und top-motivierte Mitarbeiter/innen sichern den langfristigen Unternehmenserfolg!

 

Dafür stehe ich!... und dafür lasse ich mich gerne von Ihnen messen - versprochen!!!



Klassische Marketingelemente eines Unternehmens wie Websites, Direct-Mailings und Anzeigenkampagnen sind im heutigen Zeitalter der transparenten Mediengesellschaft selbstverständlich. Die meisten Unternehmen glauben für ihre professionelle Außendarstellung alles zu tun!

Was die mediale Außendarstellung vieler Unternehmen angeht stimmt das auch. Allerdings verlangt der Kunden heute weitaus mehr. Es sind die emotionalen Beweggründe, die ihn zu einer Zusammenarbeit mit uns bewegen!

"Der Kunde verlangt heutzutage nach einem Einkaufserlebnis und nicht nach einem Verkaufserlebnis!"

Und nur die Mitarbeiter des Unternehmens mit ihren vielfältigen fachlichen und persönlichen Qualitäten können diesen Grundsatz maßgeblich beeinflussen!

Lassen Sie uns gemeinsam durch "maßgeschneiderte" Verhaltensstrategien, Marketingkonzepte und Seminare Ihre Mitarbeiter zu Ihren Erlebnisfaktoren entwickeln!


Persönliche Beratung buchen?



Gute Kundenbeziehungen lernen täglich aufs Neue. Erst der gemeinsame, dauerhafte Entwicklungsprozess gewährleistet einen nachhaltigen Unternehmenserfolg!